Netzwerk

ASTRON Baupartner

Industriehalle in CH-8112 Otelfingen Baupartner:

Der 5.000 Quadratmeter große Gebäudekomplex bei Zürich umfasst 2000 m2 Produktion, 2000 m2 Lager und 1000 m2 Büro und Sozialräume.

Ziel war es, repräsentative Gebäude auf dem höchsten technischen Standard zu errichten und so für effizientere Arbeitsabläufe zu sorgen.

Die Industriehalle wurde in drei Monaten fixfertig montiert. Die schlüsselfertige Überbauung auf dem 10500 m2 grossen Grundstück wurde vom Astron-Baupartner HAFAG.CH AG in nur sieben Monaten realisiert.

Dabei wurden nicht nur die Ansprüche an Funktionalität komplett erfüllt, auch das Design entspricht zu 100 Prozent den Vorstellungen des Bauherrn.

Eine Umweltfreundliche Gebäudelösung mit angenehmem Raumklima, perfekt durchdacht bis ins Detail.

Die HAFAG Baupartner eines leistungsstarken Netzwerks. In den vergangenen 50 Jahren wurden von ausgesuchten ASTRON Baupartner 50 Tausend Gebäude mit 50 Millionen m2 erstellt.

Astron ist in allen europäischen Ländern und Nord-Afrika mit 15 Niederlassungen und 3 Werken präsent, mit einer Kapazität von bis zu 2000 Gebäuden pro Jahr.

Mit unserm Baupartner und Lieferanten bauen wir selbst grosse mehrstöckige Systemgebäude aus Stahl innerhalb eines Jahres.

Von der Baueingabe bis zum schlüsselfertigen Gebäude. Als Totalunternehmer bieten wir Bauherren das ganze Service Spektrum.

 

KATALOGE UND VIDEOS

Download
... ...